• Jobs Job bei Perleberg Creative GmbH

Handelsvertreter (m/w) nach § 84 HGB auf selbstständiger Basis

Perleberg Creative GmbH

Deutschland, bundesweit

Handelsvertreter (m/w) nach § 84 HGB auf selbstständiger Basis Perleberg Creative GmbH Deutschland, bundesweit Betreuung eines bereits bestehenden und langjährigen Kundenstamms im FH- und SB-Warenhausbereich; Aktiver Verkauf einer bereits vorhandenen und erfolgreichen Produktpalette; Aktive Neukundenakquise.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Ein Trendorientiertes Und Etabliertes Grußkarten- Und Geschenkartikelunternehmen Wir Suchen Wegen Der Umstrukturierung Unseres Verkaufsteams Für Alle Plz-gebiete Der Alten Bundesländer Handelsvertreter (m/w) Nach § 84 Hgb Auf Selbstständiger Basis Ihre Aufgaben : Betreuung Eines Bereits Bestehenden Und Langjährigen Kundenstamms Im Fh- Und Sb-warenhausbereich Aktiver Verkauf Einer Bereits Vorhandenen Und Erfolgreichen Produktpalette Aktive Neukundenakquise Eigenständige Und Zielgerichtete Umsetzungen Von Vertriebs- Und Marketingstrategien Produktpräsentationen Bei Kundenveranstaltungen Und Fachmessen Ihr Profil: Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Sind Ein Motivierter Quereinsteiger (m/w) Mit Kaufmännischen Hintergrund Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Sie Arbeiten Verkaufsorientiert Eigenverantwortlich Und Selbstständig Sie überzeugen Durch Ihr Auftreten Und Gute Umgangsformen Sie Besitzen Verständnis Der Strukturen Im Fh- / Sb-bereich Und Den Klassischen Vertriebswegen Sie Möchten Durch Ihre Persönliche Leistung Direkten Einfluss Auf Ihr Einkommen Haben Sie Besitzen Ein Strategisches Und Analytisches Denken Der Sichere Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Und Ein Pkw-führerschein Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägte Kundenorientierung Ihre Perspektive: Eine Leistungsgerechte Und Faire Provisionszahlung übernahme Eines Langjährigen Bestehenden Kundenstamms Ohne Ablöse Die Chance Mit Sehr Guten Produkten In Einem Seriösen Umfeld Ein Substanzielles Einkommen Zu Erwirtschaften Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Einem Traditionsreichen Unternehmen Unterstützung Von Einem Backoffice Mit Einem Serviceorientierten Innendienst Und Einem Crm- Und Warenwirtschaftssystem Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail) An: Lernen Sie Uns Näher Kennen Unter Wwwde Handelsvertetung Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Reisetätigkeit Vertrieb Verkauf Handelsfachwirt Marketing Kundengewinnung Handelsvertreter (m/w) Nach § 84 HGB Auf Selbstständiger Basis Betreuung Eines Bereits Bestehenden Und Langjährigen Kundenstamms Im FH- Und SB-Warenhausbereich Aktiver Verkauf Einer Bereits Vorhandenen Und Erfolgreichen Produktpalette Aktive Neukundenakquise Deutschland Bundesweit

Handelsvertreter (m/w) nach § 84 HGB auf selbstständiger Basis
   Perleberg Creative GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

HR-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Gößwein-Gas GmbH (Osterhofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
   MOSOLF Special Vehicles GmbH (Ettenheim)